MHD-HG Serviceplan - Multimedia Handel Dienstleistungen - Heiko Girschek

Direkt zum Seiteninhalt

MHD-HG Serviceplan

Firmen / B2B

Exklusiv für Firmenkunden:


Service-Stunden (Abrechnung zum vergünstigten Sondertarif):
  • Netzwerkcheck (Überprüfung der Netzwerkfunktion)

  • Sicherungscheck (Überprüfung auf richtige Funktion der Sicherung)

  • Nötige Software bzw. Betriebssystem-Updates

  • Diverse Einstellungen bzw. Einrichtungen am System

  • Zusätzlich kleinere vom Kunden gewünschte Aufgaben


Tägliche Notfallbereitschaft:**
  • Reaktionszeit für Netzwerk-, PC-Probleme wird auf ein Minimum begrenzt

  • Zugesicherter Beginn der Problemlösung innerhalb von 24 Stunden.


Notdienst-Priority-Status:
  • Bevorzugte Terminierung von Standardaufträgen

  • Sofortige Zwischenterminierung von Notfällen**.


Erweiterte Erreichbarkeit:
  • Erreichbarkeit über die normalen Kunden-Geschäftszeiten hinaus: Mo.-Fr. 7:00 Uhr – 19.00 Uhr, Sa. 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Norm. Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 9.00 – 17.00 Uhr, Sa. 9.00 – 13.00 Uhr)


Sie haben Interesse dann sollten Sie
Kontakt mit uns aufnehmen und einen individuellen Serviceplan für Ihr Unternehmen mit uns ausarbeiten.

Zurück zum Seiteninhalt